„Hallo und Kalimera”

Ich bin in Griechenland geboren und lebe seit vielen Jahren in Deutschland.
Bereits als Jugendlicher begann ich mit der Singerei und hatte recht schnell eine eigene Radiosendung in Athen. Ich besuchte die Musikschule in Athen. Dort erlernte ich bysantische und traditionelle Musik von dem großen unvergessenen Meister Lehrer SYMON KARRAS. Er half mir dabei, meine erste Schallplatte in Athen bei Firma LYRA zu produzieren. Das war mein großer Durchbruch in die öffentliche Musikwelt. Heute leite ich seit vielen Jahren hier in Deutschland eine Griechische Musikgruppe die folkloristische und traditionelle griechische Musik spielt. Ich habe auf zahlreichen griechischen Veranstaltungen z.B. Hochzeiten, Nationalveranstaltungen u.s.w. gesungen .

Spyros und H.Panagiotis Mylonas
Spyros Papandreou mit H.Panagiotis Mylonas

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich zu ihren Veranstaltungen einluden und mich unterstützten. Vor einem Jahr produzierte ich in Griechenland in Zusammenarbeit mit vielen berühmten Musikkünstlern eine neue CD und Kassette mit dem Titel: „ES IST NIE ZU SPÄT". Bei meiner Arbeit lernte ich glücklicher weise den berühmten Musikprof. und Nachfolger von Symon Karras H.Panagiotis Mylonas kennen und als Freund schätzen. Er ist u.a. bekannt durch zahlreiche kulturelle Fernsehsendungen in Griechenland.

Ich liebe die Musik und werde weiter singen,
denn „Es ist nie zu spät” ...

 


Home
Willkommen News Info Musik Links Gästebuch Kontakt Booking